Projektvergabe

 

Projektausschreibungen 2018/19

zu den Ausschreibungen →

Drittes Ausschreibungs- und Vergabeverfahren von INISEK-Schulprojekten 
für das Schuljahr 2018/19

Aus vergaberechtlichen Gründen wurden die INISEK I Schulprojekte für das Schuljahr 2018/19 in zwei aufeinanderfolgenden Ausschreibungs- und Vergabeverfahren veröffentlicht. Es wurde zunächst mit der Ausschreibung und Vergabe der Projekte zum INISEK-Förderbereich „Praxislernen in Werkstätten“ mit Anteilsfinanzierung der Agentur für Arbeit begonnen. Im Anschluss erfolgte das Ausschreibungs- und Vergabeverfahren von Schulprojekten der weiteren INISEK-Förderbereiche.

Nach Abschluss der zweiten Ausschreibungsrunde gibt es noch immer INSEK-Schulprojekte, die keinen Bieter gefunden haben. Aus diesem Grund starten wir eine 3. Ausschreibungsrunde und hoffen, auf diesem Weg, für die entsprechenden Projekte Angebote von geeigneten Bietern zu bekommen. Die betroffenen Schulen sind informiert.
Die aktuellen Unterlagen der Öffentlichen Ausschreibung, einschließlich der beschreibbaren Anlagen, entnehmen Sie bitte der Übersicht. Wir möchten alle Bieter bitten, ausschließlich diese Unterlagen zu verwenden.

Alle Angaben in den Vergabeunterlagen sind zu beachten, ihre Umsetzung ist verbindlich. Im gesamten Vergabeverfahren gelten die Grundsätze für die Vergabe öffentlicher Aufträge gemäß VV zu § 55 LHO.

Die Angebotsfrist für die Projekte läuft, vom 18.06.2018 bis zum 06.07.2018.