Auftragsvergabeliste Schuljahr 2018/19

Im Schuljahr 2018/2019 werden an 98 Schulen im Zuständigkeitsbereich des INISEK-Regionalpartners Süd-Ost insgesamt 256 INISEK-Schulprojekte umgesetzt.
 Die Auftragsvergabeliste informiert Sie über die Vergabe nach öffentlicher Ausschreibung der INISEK-Schulprojekte auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg und der Internetseite des INISEK-Regionalpartners Süd-Ost.

Insgesamt erfolgten für das Schuljahr 2018/19 drei Ausschreibungs- und Vergaberunden. Die erste Runde umfasste die Ausschreibung und Vergabe aller Schulprojekte zum INISEK-Förderbereich „Praxislernen in Werkstätten“ mit Anteilsfinanzierung der Agentur für Arbeit. Im Anschluss erfolgte, in einem zweiten Ausschreibungs- und Vergabeverfahren, die Ausschreibung von Projekten der weiteren INISEK-Förderbereiche. Nach Abschluss der zweiten Ausschreibungsrunde gab es immer noch 28 INISEK-Schulprojekte, für die kein Bieter gefunden wurde. Diese schrieben wir, überwiegend konzeptionell und finanziell angepasst, in einer dritten Öffentlichen Ausschreibung erneut aus. Bis auf 5 INISEK-Schulprojekte fanden alle Weiteren einen Bieter.

Wir wünschen unseren Schulen und Kooperationspartnern bei der Realisierung der Projekte viel Erfolg und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Auftragsvergabeliste 2018/19 ansehen →