Auftragsvergabeliste Schuljahr 2019/20

Im Schuljahr 2019/2020 werden an 94 Schulen im Zuständigkeitsbereich des INISEK-Regionalpartners Süd-Ost insgesamt 275 INISEK-Schulprojekte umgesetzt.
 Die Auftragsvergabeliste informiert Sie über die Vergabe nach öffentlicher Ausschreibung der INISEK-Schulprojekte auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg und der Internetseite des INISEK-Regionalpartners Süd-Ost.

Die INISEK-Schulprojekte wurden planmäßig in 2 Vergabezeiträumen ausgeschrieben.

  • Erster Vergabezeitraum 22.05.2019 bis zum 11.06.2019

    • alle Schulen in öffentlicher Trägerschaft mit Vergabeunterlagen

    • Schulen in freier Trägerschaft wurden lediglich als Bekanntmachung ausgeschrieben
  • Zweiter Vergabezeitraum 05.06.2019 bis 25.06.2019

    • alle Schulen in freier Trägerschaft mit Vergabeunterlagen

Die zwei Zeiträume für die erste Ausschreibungsrunde waren erforderlich, da der INISEK-Regionalpartner erst sehr nah zum geplanten Ausschreibungsbeginn den Zuwendungsbescheid der ILB erhielt. Im Vorfeld konnten keine Eigenanteile zur Finanzierung der INISEK-Schulprojekte der Träger der freien Schulen eingeholt werden.

Vom 12.08.2019 bis 30.08.2019 fand eine dritte Ausschreibungsrunde statt, in der die 20 Bedarfe, die bisher keinen Bieter gefunden hatten, ausgeschrieben wurden. Bis auf 8 INISEK-Schulprojekte fanden alle weiteren einen Bieter.

Zwei INISEK-Schulprojekte mussten, auf Grund veränderter Rahmenbedingungen neu ausgeschrieben werden. Davon befindet sich derzeit noch ein Projekt in der Vergabephase.

Wir wünschen unseren Schulen und Kooperationspartnern bei der Realisierung der Projekte viel Erfolg und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Auftragsvergabeliste 2019/20 ansehen →